Düsseldorf geht aus! 2024

Düsseldorf geht aus! 2024

Für alle Feinschmecker bietet die 32. Ausgabe von DÜSSELDORF GEHT AUS! auf rund 230 Seiten wieder einen einzigartigen Service: Die besten Restaurants werden von den Autoren anonym getestet und kritisch ausgewählt sowie nach dem bewährten TOP TEN-Konzepten aufgelistet. So zum Beispiel die Top-Listen der besten Neueröffnungen, der japanischen Restaurants oder die besten Burger in der Stadt. Praktisch ist auch die alphabetische Auflistung der Restaurants innerhalb der einzelnen Düsseldorfer Stadtteile. So bekommen die Leser einen schnellen und einfachen Überblick, wo es sich in der Nachbarschaft lohnt, auszugehen.

SPEZIAL: Drei Tage an der NAHE – Wandern, Wellness, Wein genießen

Vielen Dank für das einseitige Portrait über unser Weingut in der aktuellen Ausgabe!

“Schon bei der ersten Fahrt durch Langenlonsheim war uns ihre 2021 vom Deutschen Weininstitut ausgezeichnete Vinothek aufgefallen … anders als die klassischen Riesling- und Burgunderweingüter an der NAHE versucht Sie sich verstärkt in Sachen Sauvignon Blanc …”